Reflexion und Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Projekt und ich würde es gerne wieder machen. Ich bin stolz auf mich, dass ich ohne Hilfe der Fachperson geschafft habe, aussert einer Frag, welche ich über WhatsApp gestellt habe, über eine Aufstellung im Tanz. Es hat mir gezeigt, dass ich sehr gerne Tanzchoreografien erstelle und ich es bis zu einem gewissen Grad kann, wenn ich genügend Zeit zur Verfügung habe. Zudem habe ich gemerkt, dass mir das Beibringen einer Choreografie grosse Freude bereitet. So kann ich mir gut vorstellen, wenn ich erwachsen bin, selber einmal Tanzlektionen zu erteilen.

Allerdings muss ich mir bei einem nächsten Mal bewusster sein, dass man das Choreografieren eines Tanzes nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Was ich sehr schade finde ist, dass wir die Choreografie nicht an der Projektaustellung aufführen können, da die Aufführung mein eigentliches Endprodukt gewesen wäre. Was ich auch schade finde ist, dass das Tanzvideo, nachdem ich es auf YouTube geladen und hier auf Jimdo verlinkt habe, die Videoqualität relativ stark verloren hat.

 

Zum Schluss noch ein riesiges Dankeschön an Leane, an ihre Schwester Nilaya und an meine Schwester Dafna. Sie waren immer motiviert, lernten fleissig meine Tanzchoreografie und sie akzeptierten mich als Tanzlehrerin. Auch möchte ich Lynn danken, dass sie unsere Clips gefilmt hat. Es ist nicht selbstverständlich, dass sie dafür einen ganzen Sonntag geopfert hat.