Outfits für das Tanzvideo

Für das Tanzvideo, welches ich erstellen wollte, entschied ich mich für unterschiedliche Outfits. Es war mir wichtig, dass wir bei jedem Song andere Kleider trugen und dass die Outfits zu den Songs passten. So machte ich mir viele Gedanken zu den Outfits und besprach meine Ideen mit Dafna, Leane und Nilaya. Da sie sich in den Kleidern auch wohlfühlen mussten, nahm ich auf ihre Wünsche Rücksicht. Beispielsweise beim ersten Teil des Tanzes entschied ich mich für Leggins mit einem grossen, weiten Oberteil und Gesichtsmasken. Die Gesichtsmasken fand ich sehr passend für die aktuelle Corona-Zeit. Ich durfte zwei Kleidungsstücke von der Mint-Danceschool ausleihen. Dies waren die goldenen Hosen und die schwarzen Overalls, wofür ich mit dem Fahrrad nach Pfäffikon radelte, um sie abzuholen. Für das Tanzvideo investierte ich mehr Zeit als geplant. Ein Grund ist, dass traurigerweise die Projektausstellung nicht stattfindet, somit können wir den Tanz nicht aufführen und man bekommt nur das Video zur Sicht.