Das Zusammenschneiden der Tanzvideos

Am Abend, nachdem wir die einzelnen Clips für das Tanzvideo getanzt hatten und Lynn uns gefilmt hatte, habe ich die Clips zusammengeschnitten. Da wir jeden Teil des Tanzes mehrmals gefilmt hatten, musste ich alle genau studieren und mich für die besten entscheiden. Zuerst wollte ich die Videos am Computer schneiden. Ich entschied mich aber, mit der App Film Maker, welche mein Vater mir empfahl, auf dem Handy die Videos zu schneiden. Diese Filmschneide-App funktioniert fast selbsterklärend, so dass ich schnell verstand, wie sie funktioniert. Es gelang mir problemlos, die einzelnen Videos auf meinem Smartphone zusammenzuschneiden und den geschnittenen Song einzufügen, so dass alles zusammenpasste. Zusätzlich erstellte ich ein kurzes Intro und einen Abspann.