2. Teil der Choreografie beibringen

Am letzten Wochenende, bevor der Präsenzunterricht wieder startete, und zwei weitere Male kamen Leane und Nilaya zu uns nach Hause und ich brachte ihnen den 2. Teil des Tanzes bei. Ich startete mit einem Einwärmen, wie es im Tanzunterricht durchgeführt wird. Zum Einwärmen machte ich ein Krafttraining, ein Lied Isolationen und zwei Lieder Dehnen. Isolationen sind langsame und weiche sowie auch starke und schnelle Bewegungen, die man zur Musik ausführt. Nach dem Einwärmen arbeiteten wir an der Choreografie. Wir übten und übten den Tanz, manchmal trocken (ohne Musik), aber meistens tanzten wir mit Musik. Sie lernten den Tanz sehr schnell und nach drei Tanztrainings bei mir zu Hause konnten sie den ganzen Tanz.

Es freut mich, dass Dafna, Leane und Nilaya mich als ihre Tanzlehrerin so gut akzeptierten und auch meine kritischen Feedbacks gut aufnahmen.